Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Kicking – Bolz- und Sportplätze

Etwas abseits, den Großteil des Jahres verlassen und doch unverzichtbar als Treffpunkt. So gleich mit zwei Toren und einem Rechteck und doch so unterschiedlich. Monumente des Alltags am Rand, wenn man sie für sich erzählen lässt.

 

12 Antworten

  1. Pingback: Kicking (2) | Fokus Bonn

  2. ..also der ‚Maarweg‘ war bei mir bisher Tabellenführer. Als Aufsteiger nimmt aber der ‚Schießstandweg‘ die Verfolgung auf. Einweiteres Tor würde dem Spiel jetzt gut tun! ..der nachfolgende Eckball brachte nichts ein. Zurück nach Köln.

    10. November 2014 um 1:33 pm

    • …wir befinden uns ja noch in der Anfangsphase des Spiels. ich bin gespannt auf den weiteren Spielverlauf!🙂

      16. November 2014 um 6:45 pm

  3. Pingback: Kicking (3) | Fokus Bonn

  4. Pingback: Kicking (4): Jetzt auch in Farbe | Fokus Bonn

  5. Pingback: Kicking (5) | Fokus Bonn

  6. Pingback: Kicking (6): Nachtspiele | Fokus Bonn

  7. Pingback: Kicking (7): Drinnen und draußen | Fokus Bonn

  8. Pingback: Kicking – Zeitweise lost | Fokus Bonn

  9. Pingback: Kicking – Drei Plätze | Fokus Bonn

  10. Oedekoven ist mein Favorit🙂

    9. Februar 2015 um 8:27 pm

    • Ja, einer der ungewöhnlichsten Plätze, so rund!🙂

      11. Februar 2015 um 7:56 am

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s