Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Vernissage Kulturzentrum Hardtberg

Auch wenn ich mich wiederhole (was anderes habe ich gerade nicht im Kopf oder vor der Linse):

Ich freue mich am 19.4., 11 Uhr im Kulturzentrum Hardtberg (Rochussstraße, 53123 Bonn) zur Vernissage der Themen „Nachspielzeit“ und „Leitlinien“ einzuladen. Für alle, die interessiert sind, die Ästhetik der versteckten Dinge im Leben zu suchen ohne das Verlangen nach dem Spektakulärem.

Erwin Kranz Halle, Bonn

Erwin Kranz Halle, Bonn

9 Antworten

  1. LOG

    Bis wann ist die Ausstellung denn zu sehen? Am 19.04 werde ich nicht in Bonn sein können, aber demnächst stehen ja feiertagsbedingt einige längere Wochenenden auf dem Kalender… Ich wünsche jedenfalls eine schöne Eröffnung, Grüße aus Herford, LOG

    12. April 2015 um 7:03 pm

  2. Ich suche ja noch verzweifelt jemanden, der mir an dem Tag den Frühdienst abnimmt, aber die Chance ist gleich Null😦 Es wär echt klasse gewesen! Schade.
    LG kiki

    12. April 2015 um 10:12 pm

    • ..Kiki, ich wuerde dir ja liebend gerne den Fruehdienst abnehmen. Kann ich aber leider nicht. Bin in Bonn.

      LG, Markus

      13. April 2015 um 1:12 pm

      • Was machst du denn da?

        14. April 2015 um 9:25 pm

      • …irgendwas mit Leitplanken auf Bolzplaetzen oder so. Der Kulturverein spielt dort gegen… ..hmm, gegen wen eigentlich? Egal, Hauptsache es werden auch ein paar Haebchen gereicht.

        15. April 2015 um 11:48 am

    • Du, Kiki, das ist aber auch echt weit! Aber wir finden eine Gelegenheit!

      14. April 2015 um 9:25 pm

      • Ich wär morgens um 7 in den Zug gestiegen und mittags angekommen. Da es bei dir auch Schnittchen und Getränke gibt, wär ich auch hier gut versorgt gewesen😉 Abends um 19:00 hätte ich mich dann wieder verzogen, aber gut, dann eben ein anderes Mal. Viel Erfolg und LG
        Kiki

        15. April 2015 um 7:51 pm

      • Klasse. Mehr schwebt ja (auch ohne Pabuca) noch was Gemeinsames vor…

        15. April 2015 um 8:18 pm

Schreibe einen Kommentar

