Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Finissage, Leitlinien & Nachspielzeit

FokusBonn_Citypension (1 von 2)Das eine war, das andere kommt und mittendrin schneidet sich beides:

Zwei Monate konnte ich meine Bilder in der Pension bei Michèle ausstellen. Doch nun neigt sich die Zeit dem Ende und die Bilder verschwinden zunächst wieder in der Kiste. Aber nicht, ohne noch einmal bei der Finissage am Samstag, 14.3.15, 15 Uhr (Goethestraße 33, Bonn) die Gelegenheit zu nutzen sich mit interessierten Bonnern und Nicht-Bonnern über urbane Fotografie austauschen zu können.

Aber da in jedem Ende bekanntlich ein Anfang wohnt, möchte ich ich auch gleich mit paar Exponaten an meiner neuen Ausstellung schnuppern lassen:nachspielzeit_Kulturzentrum

Am 19.4.15 um 11 Uhr im Kulturzentrum Hardtberg (Bonn Duisdorf) zeige ich zwei Themen „Leitlinien“ und „Nachspielzeit“.

Während sich das erste Thema mit Zeichen und Regeln im täglichen Umfeld  befasst und sich dafür ihre Ästhetik aus der Funktion filtert, gibt die zweite -dank eurer Mithilfe bei der Auswahl– einen Einblick in die „Bolzplatz-Szene“ Bonns. Unterschiede in der Stadt anhand eines gleichen Objekts werden so offenbar.

nachspielzeit_Kulturzentrum

Ich würde mich freuen, Euch begrüßen zu können! Also gleich in den Kalender eintragen!🙂

9 Antworten

  1. Leider für mich zu weit…viel Erfolg

    6. März 2015 um 1:01 pm

  2. Pingback: Bonn, Bochum, World: SPORTS | PABUCA

  3. ..versuche auch zu kommen! Keule, Sonntag 11 Uhr in Bonn… …wer hat das den vorgeschlagen???? Würde mich aber freuen wenn es klappt!

    31. März 2015 um 8:15 pm

    • Na, damit alle aus dem Ausland am Vorabend anreisen können!😛

      31. März 2015 um 8:49 pm

      • ..klar, und Jetlag und so. In Hong Kong ist ja schliesslich schon 18.00 Uhr. Bete aber das keiner aus Hong Kong beim ‚Galopper des Jahres‘ mitmacht und die HK-Sportschau sehen will.🙂

        31. März 2015 um 9:10 pm

  4. Pingback: Jam Beats II | Fokus Bonn

  5. ausstellung lange vorbei…das super plakat bleibt🙂

    3. Mai 2015 um 1:52 pm

    • Danke sehr! Die Ausstellung läuft sogar noch bis zum 28.6. Das war nur die Vernissage. Am 10.5. bin ich vor Ort.

      3. Mai 2015 um 1:58 pm

      • ok, danke für die info!

        3. Mai 2015 um 2:02 pm

Schreibe einen Kommentar

