Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Fokus Bonn – Die Galerien

Originalbeitrag vom 28.9.14:

Beinahe hätte ich den Geburtstag des eigenen Blogs verpasst. Genau genommen habe ich es auch um eine Woche. Aber er sagt, er nimmt es mir nicht übel. Denn als Geschenk habe ich ihm viele Galerien mitgebracht, von all den Bildern, die er das Jahr hinweg kreuz und quer zeigen musste, wie ich sie ihm gerade zugesteckt hatte. Jetzt neu geordnet und zusammengefasst. Allen, die diese sehr speziellen Ausflüge auch aus der Ferne verfolgt haben, ein herzliches Dankeschön!

(Klick auf das jeweilige Bild für die Galerie)

Urban nature

Urban nature

Bundesnetzagentur

Life & Work – Architektur

Streetwork

Streetwork

Fokus Lokus

Fokus Lokus

Start

Großes Theater

Altbekanntes - neu gesehen

Altbekanntes – neu gesehen

Plätze im Abseits

Plätze im Abseits

10 Antworten

  1. glueckwunsch nachtraeglich!

    28. September 2014 um 6:24 pm

  2. Herzlichen Glückwunsch🙂

    28. September 2014 um 6:36 pm

  3. Klasse! Weiter so!

    28. September 2014 um 10:24 pm

  4. Na dann Happy Birthday!

    29. September 2014 um 6:32 am

  5. Danke euch allen!🙂

    29. September 2014 um 7:22 am

  6. Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße KuR

    29. September 2014 um 3:44 pm

  7. Glückwunsch zu FocusBonn!!! Respekt. Klasse gemacht. Schön auch, das sich so viel daraus entwickelt hat. Die Ausstellungen. Die Fotobücher. Toll! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!!

    30. September 2014 um 4:39 pm

  8. Mönsch wie die Zeit vergeht. Schon 1 Jahr!
    Auch von mir Glückwunsch und allzeit gut Licht.
    LG kiki

    30. September 2014 um 8:59 pm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s