Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Kitsch, Pop, Romantik

Weihnachtsmarkt in Bonn: Kommerz, Kitsch, Pop, Spaß, Romantik. Die Grenzen auf dem Weihnachtsmarkt sind fließend. Aber eines ist er nicht: Besinnlich.

Fokusbonn_Weihnachtsmarkt (2 von 1)

2 Antworten

  1. HF

    Da stimme ich vollkommen zu!! Ab und zu gibt es noch besinnliche, kleine Märkte, aber die großen gehen langsam in Richtung Pützchens Markt.

    22. Dezember 2014 um 9:35 pm

  2. Besinnlichkeit und das vorherrschende Geschäftswesen auf solchen Märkten passen auch nicht so richtig zueinander😉 Zumindest erlaubt es dem Fotografen sich dort ein wenig auszutoben.🙂 Lichter sind immer eine spannende Sache, mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. Alles bunt und echt!
    LG kiki

    23. Dezember 2014 um 12:02 am

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s