Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Leitlinien

Bekannte Bilder, neu arrangiert. Wenn die Funktion verschwindet und Linien den Platz überlässt. (Klick auf Galerie!)

Lines_Sportplatz (4 von 9)

7 Antworten

  1. Wonderful series, Ray.

    28. November 2014 um 5:08 pm

  2. Kein Stargekicke auf irgendeinem WM- Rasen, hier wird noch gebolzt! Cool! Manchmal bedarf es auch ein wenig Gebolze mit dem Kontrastreglern in der Bildbearbeitung. Es macht die Bilder rauh und das passt hier sehr gut.
    LG kiki

    29. November 2014 um 12:18 pm

    • Das stimmt schon, hier „bolze“ ich mit den Reglern. Schwarz rein und rot (Asche) in der SW Abmischung runter. Das ist mir bei der Serie wichtig, um die Linien zu betonen, auch wenn ich diesmal anderes als sonst üblich, anständig verfremde. Diese Reihe ist so eine Art Schnittmenge zwischen meinen beiden „Projekten“ Bolzplätze und Leitlinien (Wegweiser, Markierungen, Zeichen von ihrem Zweck zu entkoppeln). Danke dir für dein Feedback!

      29. November 2014 um 3:43 pm

  3. Hallo,
    bin heute über Franka auf Deinen Blog gestoßen. So wie Du, blogge ich auch einiges über Bonn. Relativ viele Orte glaube ich wieder zu erkennen.

    Gruß Dieter

    3. Dezember 2014 um 2:24 pm

    • Ups, beinahe übersehen: Danke schön, habe auch bei dir schon mal reingeschnuppert und jetzt auch öfter. Es gibt viel zu entdecken in Bonn!🙂

      10. Dezember 2014 um 3:11 pm

  4. Excellent images!

    19. Dezember 2014 um 9:41 am

Schreibe einen Kommentar

