Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Kicking (5)

Bolz- und Sportplätze in Bonn (hier die ganze Gallerie).

Clemens-August-Schule, Poppelsdorf (Klick für Großansicht).

Kicking4 (6 von 6)

Margaretenstraße, Friesdorf (Klick für Großansicht):

Kicking4 (2 von 6)

7 Antworten

  1. I love the reflection shot.

    19. November 2014 um 1:54 pm

    • Thank you for your comment! I’m glad, you like it!

      22. November 2014 um 2:31 pm

  2. So tolle Aufnahmen, echt🙂 wenn ich mal wieder in meinen alten Heimatort komme und dort spazieren gehe werd ich ein paar Bilder von unserem Fußballplatz machen. Der liegt nämlich ebenfalls im Wald und ich glaub der würd dir ur viel geben🙂

    20. November 2014 um 12:42 am

    • Es ist schon interessant, wie Orte, mit denen ich sonst nichts zu tun habe (Ich spiel keinen Fußball) sich plötzlich entfalten. Sehr spannend, kann ich nur zu raten!

      22. November 2014 um 2:32 pm

      • Ja so gehts mir mit Lost Places. Ich mag keine Horrorfilme aber gruselige Lost Places finde ich unheimlich spannend zum fotografieren.🙂

        22. November 2014 um 3:10 pm

  3. Ungewöhnliche Perspektive im ersten. Einerseits dominiert die Spiegelung in der Pfütze das Bild, aber sie erdrückt nicht das eigentliche Motiv in der Aufnahme, sondern ist Bestandteil der Umgebung diese Bolzplatzes. Toller Blick!
    LG kiki

    20. November 2014 um 2:06 pm

    • Hast du mal wieder richtig erkannt. Letztendlich sind die spiegelnden Bäume exakt das was oben abgeschnitten ist und damit die Umgebung. Liegt auch daran, dass die Kamera 2 cm über dem Wasser schwebt (war ein guter Griff gefragt!)😉

      22. November 2014 um 2:33 pm

Schreibe einen Kommentar

