Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Bild

Break

break (1 von 1)

Advertisements

8 Antworten

  1. It reminds me of my time at an office. Did the same brakes during work. Now it looks so small and unimportant . Your picture highlights it. 🙂 Great picture!

    29. Mai 2014 um 1:01 pm

    • Yes, it’s the point of view! 🙂 Thank you for your comment!

      4. Juni 2014 um 9:11 pm

  2. HF

    Schön, das die Raucher beschirmt sind! 😉
    Überall Rechtecke – sehr schöne grafische Wirkung, gebrochen und verstärkt durch das Rondell.

    29. Mai 2014 um 7:50 pm

    • Danke sehr (etwas spät meine Antwort). Ja, der grafische, strenge Aspekt war mir hier wichtig.

      4. Juni 2014 um 9:12 pm

  3. Die grafische Struktur des Gebäudes hat schon fast eine furchteinflößende Monotonie. Da wirken die Raucherecke und das Rondel schon fast wie Fluchtpunkte. Erschreckend und genial.
    LG kiki

    29. Mai 2014 um 10:49 pm

    • Ja, gut erkannt. Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber das ist eben ein fettes Bürogebäude, und die Raucherecke eigentlich auch nur Mittel zum Zweck (zumindest bei dem Wetter).

      4. Juni 2014 um 9:13 pm

  4. Sehr schön mit der Spiegelung auf dem Boden. Die runden Elemente bilden einen guten Kontrast zu den vielen geraden Linien. Kann es sein, dass man dich hinten im Fenster in der Spiegelung sieht? Da hockt doch jemand 🙂 Na ja, ist ja kein Suchbild 😀

    12. Juni 2014 um 4:44 pm

    • Danke, ja, die Speigelung war mir wichtig, um die Strukturen fortzuführen, aber eben auch gebrochen durch die Gruppe und die Rundung.
      Ich sehe mich da nicht und stand auch eher aufrecht. 🙂

      13. Juni 2014 um 6:55 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s