Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Museumsflächen

Mit Markus on Tour. Das Kunstmuseum Bonn ist da Pflicht.

8 Antworten

  1. Interessante grfaische Arbeiten, teils dynamisch, teils meditativ, aber sehr spannend.
    LG Michel

    5. Mai 2014 um 8:37 pm

    • Danke sehr! Das Meditativste für mich ist, diese Motive zu suchen. 🙂

      5. Mai 2014 um 8:48 pm

      • Das kann ich gut verstehen. Fotografie ist für mich eine wunderbar inspirierende und belebende Form der Meditation.

        5. Mai 2014 um 8:58 pm

  2. Da ist die Tür doch gegen eine Überwachungskamera ausgetauscht worden ;-). Das Museum bietet ja tolle Ansichten und alle so „LINES“-tauglich :-D. Klasse. Du ahnst es sicher, mein Fav ist die Nr. 1. Tür oder Kamera – egal, mich fangen solche Motive immer ein.

    5. Mai 2014 um 8:38 pm

    • Danke! Ein Mekka für mich Linientreuen. 😉
      Ist auch mein Liebling und nicht umsonst an erster Stelle.

      5. Mai 2014 um 8:43 pm

  3. ml

    Wie die lichtbildwerkerin schon andeutet – viele moderne Museen sind wie ein Spielplatz für grafisch sehende Fotografen. Ich komme leider zu wenig rum und muss zu weit reisen für sowas, war zuletzt im Mercedes Benz-Museum in Stuttgart. Da reizen vor allem die Innenräume.

    Jedenfalls tolle Sammlung, gefällt mir sehr gut!

    5. Mai 2014 um 11:03 pm

    • Ja, da hast du recht und wenn man sich ein bisschen von dem Offensichtlichen löst, wird es noch spannender. Benz-Museum habe ich mal bei einem Kollegen gesehen. Spektakulär.

      10. Mai 2014 um 5:05 pm

  4. Tolle Fotos, echt.. …war ja auch ne tolle Fototour !!! 🙂

    6. Mai 2014 um 8:48 am

Kommentar verfassen

