Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

PABUCA Outtakes: Business

Ein Sammelsurium an Bildern, die es nicht in die Auswahl für das Thema „Business“ bei PABUCA geschafft haben, weil sie einfach ein Sammelsurium sind.

Advertisements

7 Antworten

  1. Pingback: Bonn, Bochum, World: BUSINESS | PABUCA

  2. Herrlich. EIne bunte Mischung „Business“ , herrlich kontrastrierend.

    Lg,
    Werner

    5. März 2014 um 2:56 pm

    • Danke sehr. Ja, ich denke, es gibt da tausend Interpretionsmöglichkeiten des Themas. Da sieht man mal, wie sehr „Business“ in unserer Welt verankert ist.

      8. März 2014 um 12:27 pm

  3. Das blaue Bild ist großartig. Zunächst staunte ich über die intensive Farbe, über das Kind, die Komposition. Dann muss man aber genauer schauen, um die Reflexionen zu entdecken und schließlich das Bild der im Meer badenden Menschen.

    10. März 2014 um 9:00 am

  4. Danke sehr. Das ist bei Hollister die mit der großen Videoinstallation in den Laden locken möchten. Früh übt sich.

    10. März 2014 um 9:22 am

  5. ich mag das sammelsuriumbild mit der wiese im innenhof.

    10. März 2014 um 9:37 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s