Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Flüchtig

Thema bei Paleicas Magic Monday ist diesmal „Flüchtig„, Momente die nur einmal auftreten und nicht reproduzierbar sind. Nur ein Moment. Wie ein einzelner Lichtstrahl. Hier im Kottenforst.

Morning III

27 Antworten

  1. Magnificient ambiance !! I like the dark tree in opposition with the light near the overexposure.
    Have a nice day

    25. Februar 2014 um 11:04 am

  2. Wow, das ist mal geil, zwar flüchtig, aber unglaublich toll, wie Sonnenstrahlen sichtbar werden.

    25. Februar 2014 um 4:53 pm

    • Danke sehr! Letztendlich ist es nur die Gelegenheit, die man wahrnehmen muss, sprich: Kamera dabei haben und stehen bleiben.

      25. Februar 2014 um 9:54 pm

  3. Uwe

    Licht brennt Löcher in die Materie.
    Gefällt mir, diese Waldszene, die in ihrer zauber- und spukhaften Atmosphäre an einen Filmstill erinnert, und gleich tauchen Nebelwesen aus dem Diffusen auf.
    Gruß, Uwe

    26. Februar 2014 um 10:21 am

    • Danke sehr! Du nimmst sie ja fast düster wahr, aber tatsächlich: Die Stimmung war sehr unwirklich.

      27. Februar 2014 um 9:30 pm

  4. wunderschön und ein bisschen rätselhaft, dein flüchtiger moment. gefällt mir wirklich wieder sehr!

    27. Februar 2014 um 2:16 pm

  5. Toll, toll, toll! Mein Herz hüpft bei solchen Bildern 🙂 Stimmungsvoller geht nicht. Big like!

    27. Februar 2014 um 2:52 pm

    • Wow! Schön, dass es dir so gefällt. Man muss einfach die Gelegenheit suchen und nicht auf sie warten.

      27. Februar 2014 um 9:31 pm

  6. Wow was für eine tolle Stimmung, mystisch, man wartet auf Feen und Gnome. Toll hast Du den flüchtigen Moment festgehalten.

    LG Soni

    1. März 2014 um 10:42 am

  7. Sehr schön umgesetzt. Da kommt Stimmung auf!

    2. März 2014 um 3:02 pm

  8. oooh wie wunderbar!! sehr toll getroffen!

    3. März 2014 um 9:36 am

  9. annagerkens

    Wow, das ist wirklich toll. Sehr stimmungsvoll und fast ein bisschen magisch.

    8. März 2014 um 10:30 am

  10. Ja, danke, ich empfand den Moment auch irgendwie als magisch.

    8. März 2014 um 9:01 pm

  11. Thank you for visiting my blog, liking several posts and taking time to comment. I truly appreciate it. I welcome you to follow and comment when ever you have the chance. Best, Robyn

    12. März 2014 um 2:01 pm

  12. I want to go to that forest. Beautiful…

    12. März 2014 um 8:38 pm

  13. Nadine

    Eine wundervolle Spannung in diesem Foto. Tief, mysteriös. Der Nebel ist fantastisch… da möchte ich am Liebsten gleich dort sein! (:

    1. Mai 2014 um 10:51 pm

    • Danke sehr, das hast du gut beschrieben. Manchmal kann Spannung auch harmonisch sein.

      2. Mai 2014 um 11:45 am

  14. Geil! Sorry für den plumpen Kommentar – aber das Foto ist einfach geil. Mystisch, unheimlich.. tol!

    6. Mai 2014 um 10:48 am

    • Sehe den Kommentar erst jetzt. Danke dir. Genau das richtige Wort gewählt. Als ich das gesehen habe, dachte ich ähnlich. 🙂

      14. Mai 2014 um 11:00 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s