Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

PABUCA Outtakes: Windows

PABUCA: Die Seele deiner Stadt mit drei Bildern pro Thema: Ein Fotoaktion für Fotografen, die ihre Stadt entdecken wollen. Start heute mit „Windows“. Gar nicht so einfach, die „richtige“ Auwahl zu treffen. Deshalb hier paar Outtakes… Wer neugierig geworden ist, was dahintersteckt und nach meinen ganzen PR-Aktivitäten hier noch nicht darauf aufmerksam geworden ist, hier entlang. (Klick auf Mosaik für Großansicht)

7 Antworten

  1. Great shots!

    4. Februar 2014 um 7:12 am

  2. Pingback: Windows | PABUCA

  3. HF

    Das mit der Jalousie hat was, gefällt mir am besten; gute s/w Umsetzung!

    4. Februar 2014 um 2:51 pm

    • Danke sehr, ja, ich mag das Bild auch, obwohl es vom Thema natürlich schon ziemlich ausgereizt ist (aber was ist es nicht). Macht aber nichts.

      4. Februar 2014 um 6:43 pm

  4. Sehr ästhetisch in S/W … Gefällt mir sehr gut, durch die Collage ist ein toller Querschnitt erzeugt!

    Grüßle aus der alten Brecht – Stadt,
    Heidrun

    6. Februar 2014 um 9:29 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s