Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Nachts am Rhein

Bonn am Rhein: Tagsüber ohne Kontraste, funktionell und geschäftig, abends lebendige Lichter auf Schwarz. Das ist idyllisch (Thema bei Paleicas Magic Monday)

11 Antworten

  1. oh ich mag nachtbilder vom wasser! hab ich in wien auch schon ein paar mal gemacht – und sollte ich bald wieder. mein favorit ist übrigens das zweite, vom hohen turm mit dem sepiafarbenen himmel. das ist ganz besonders!

    20. Dezember 2013 um 11:05 am

    • Danke. Dann mal los! Obwohl dein Lieblingsbild hier gerade das ohne Wasser ist (was nicht ganz stimmt, denn es war Sauwetter) 🙂

      20. Dezember 2013 um 11:05 pm

  2. Sehr schön – ich mag solche Nachtfotos mit Wasser und Lichtern ebenfalls sehr gerne !
    LG, Netty

    20. Dezember 2013 um 6:45 pm

  3. lorvil

    very beautiful photos!!

    20. Dezember 2013 um 7:14 pm

  4. schöne Nachtaufnahmen! schöne Farben

    20. Dezember 2013 um 8:29 pm

  5. Malin H

    Wonderful images, Christian.
    Ich mag es sehr.

    20. Dezember 2013 um 8:36 pm

  6. Kim

    Das ist aber eine sehr schöne Aussicht! Hübsche Fotos! 🙂

    29. Dezember 2013 um 1:52 pm

Schreibe einen Kommentar

