Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Nach dem Regen

Wenn der Regen aufhört, ist es nicht still. Es plätschert, es tropft, es regen sich wieder erste Tiere. Und diese Stimmung war die Kulisse kurz vor Sonnenaufgang, wieder am Annaberger Hof, wieder an der Pferdekoppel. 6 Bilder

Koppel (2 von 7)

Koppel (5 von 7)

Koppel (7 von 7)

Koppel (1 von 7)

8 Antworten

  1. Du kannst ja sogar aus Regen noch etwas richtig Schönes machen, alle Achtung! ;o) Gefällt mir!

    14. November 2013 um 3:53 pm

    • Regen ist sogar schön, ohne dass ich was daraus mache.😉 Nur nass ist er leider.🙂

      15. November 2013 um 10:53 am

  2. Allein beim Anblick der Bilder, kann ich es riechen🙂

    15. November 2013 um 9:51 pm

  3. great mood🙂

    16. November 2013 um 11:08 am

  4. Die Stimmung nach einem Regen ist immer etwas Besonderes und Du hast diese Atmosphäre wunderbar festgehalten.

    LG Soni

    19. November 2013 um 9:17 am

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s