Der zweite Blick für Bonner und Nicht-Bonner

Hardtberg: Institutionen

Aus der Serie „Fokus Hardtberg“:

Schulen, Kirchen, Ämter, Krankenhäuser: Täglich wirken sie wie Magneten. Ziehen ihr Publikum an oder stoßen es ab. Begleiten es meist in zeitlich begrenzten Lebensphasen, sind aber kontinuierlich vor Ort. Interessant, wenn man ihnen mal ganz ohne Grund außerplanmäßig begegnet. (Klick auf Galerie für Diashow)

Advertisements

2 Antworten

  1. Schöne Street-Fotografie. Das mag ich sehr, auch wenn oft viel zu wenig Zeit dafür ist:/

    Danke für Deinen Besuch heute, komm wieder:-)

    Grüsse aus Köln!

    30. September 2013 um 2:14 pm

    • Danke sehr. Ja, der schnelle Griff zur Kamera ist manchmal gar nicht so schnell. Dann bis bald, hier oder bei dir. 🙂

      4. Oktober 2013 um 5:57 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s